Der nächste Schritt: Gesamtkonzept für Schlebusch Post

15. Juni 2022

Bereits seit einigen Monat ist das Thema in Bearbeitung. Am 16.12.2019 wurde mein Antrag zur Entwicklung eines Gesamtkonzept für den Bereich Schlebusch Post (Odenthaler Str. ff) beschlossen.

Eine Bürgerbeteiligung hat es bereit gegeben. Im nächsten Schritt werden die Anwohner beteiligt!

Die Stadt Leverkusen dazu: „Im Zuge der Erarbeitung der Vorlage zur Umgestaltung der Odenthaler Straße wurde seitens des Rates der Stadt Leverkusen mit Beschluss vom 16.12.2019 (Auf Antrag der CDU Fraktion) die Verwaltung beauftragt, das Projekt großräumiger zu betrachten und ein Gesamtkonzept Schlebusch Post, welches den Knotenpunkt Bergische Landstraße/Herbert-Wehner-Straße und die Odenthaler Straße beinhaltet, zu erarbeiten (Vorlage Nr. 2019/3285). Im ersten Schritt erfolgt aktuell eine Bürgerbeteiligung zur Querschnittsgestaltung der Odenthaler Straße…“

Hier gibt es das Schreiben der Stadt Leverkusen als Download:

Übersicht der 2 Varianten

Kommentare sind geschlossen.