Neuer Vorsitzender des OV Schlebusch

11. Juli 2024

Liebe Mitglieder der CDU Schlebusch, liebe Bürgerinnen und Bürger,

gestern wurde ich einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Schlebusch gewählt. Ich möchte mich herzlich bei dem alten Vorstand und insbesondere bei Frank Schönberger für seine langjährige, engagierte Arbeit als Vorsitzender bedanken. Frank Schönberger hat aus beruflichen Gründen nur noch als Stellvertreter kandidiert, und ich freue mich, dass er weiterhin mit seiner Erfahrung und seinem Engagement an unserer Seite bleibt.

Mit dem neugewählten, jungen Vorstand habe ich verschiedene Ziele ins Auge gefasst. Zum einen möchten wir die Schlebuscher-Themen wieder klarer herausstellen. Unser Ortsverband soll präsenter in der Öffentlichkeit werden und sich für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Schlebusch öffnen. Wir planen offene Vorstandssitzungen und wollen insbesondere junge Menschen für die Politik begeistern. Unser Ziel ist es, einen aktiven und sichtbaren Ortsverband zu etablieren.

Mir ist Teamarbeit sehr wichtig, denn in der Politik können wir nur gemeinsam etwas erreichen. Schlebusch ist ein liebenswerter Stadtteil, den es gilt, weiter voranzutreiben. Dieser Stadtteil ist derzeit noch ein kleines Juwel in Leverkusen, und wir müssen am Ball bleiben, damit es auch so bleibt.

Ich bin überzeugt, dass wir als starkes Team mit dem neu gewählten Vorstand unsere Ziele erreichen können und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,

Tim Feister
Vorsitzender der CDU Schlebusch

Kommentare sind geschlossen.