Beitrag

Rüdiger Scholz in den Landtag!

erstellt am: 14.05.2017 | Kategorie(n): News, Wahlkampf

UPDATE:

Am 14. Mai 2017 wurde Rüdiger Scholz von Leverkusen direkt in den Landtag NRW gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Freunde,

liebe Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen wurde ich öfters gefragt: Warum CDU wählen? oder Was soll ich wählen?
Hier möchte ich Euch nochmal meine ehrlich Meinung mit auf den Weg geben. Ich glaube das es für NRW und für unsere Stadt nun endlich Zeit ist für einen Regierungs- wechsel. NRW könnte wirklich besser da stehen. Innere Sicherheit, Unterstützung der Kommunen, Wirtschaftsunterstützung, Unterstützung für Familien, Infrastruktur sind u.a. Themen bei denen NRW momentan schlecht aussieht. Am Ende trägt nun einmal die aktuelle Landesregierung die Verantwortung. Ein par Prozentpunkte auf oder ab sind auch nicht ausschlaggebend. Fakt ist: Hier muss sich was ändern!
Für Leverkusen haben wir seit einigen Jahren eine Vertreterin im Landtag die nur im Wahlkampf in Erscheinung tritt und man hat das Gefühl hier passiert nicht viel…
Ich kann Euch mit voller Überzeugung sagen:
Rüdiger Scholz ist ein Mensch der sich mit großem und hartnäckigem Engagement dauerhaft für unsere Stadt im Landtag einsetzen wird. Er ist ehrlich, immer ansprechbar und hat ein umfassendes politisches Wissen, welches ich von keinem anderen Kandidaten so kenne. Auch war er vor einiger Zeit bereits Pressesprecher im Landtag und hat somit die nötige Erfahrung um direkt für uns durchstarten zu können.

Es liegt an Euch! Wählt was Euch überzeugt, aber bitte geht wählen.
Ich für meinen Teil sage: Jezt ist Wechselstimmung in NRW! Jetzt ist Scholz!

Euer Tim