Licht schafft Sicherheit – Beleuchtungsanlage Dhünnradweg“

20. Juni 2020

Aufgrund von einem Hinweis im Rahmen des Projektes „Licht schafft Sicherheit“ habe ich den o.g. Antrag gestellt um dieses Teilstück sicherer zu machen und einen Angstraum in Leverkusen zu beseitigen.

Die Beleuchtungsanlage am Dhünnradweg unter der Brücke „Gustav-Heinemann-str.“ ist defekt, teils nicht in Betrieb und unbrauchbar. Gerade an diesem Punkt ist durch fehlende Beleuchtung ein Angstraum entstanden und es fehlt an entsprechender Beleuchtung. Mit einer neuen und zukunftsorientierten Beleuchtungsanlage wird Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer geschaffen.

Im Rahmen des Projektes „Licht schafft Sicherheit“ hat die CDU bereits eine Vielzahl an Problemstellen aufgedeckt. Auch dieser Ort wurde im Rahmen des CDU-Projektes gemeldet.

18.06.2020-Antrag-Licht-schafft-Sicherheit.pdf.pdf (215 Downloads )

Kommentare sind geschlossen.